コンテンツを見る
VuFind
  • ブックカート: 0 件 (満杯)
  • 言語
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
詳細検索
  • Verunsichernde Orte
  • この資料を引用
  • この資料をSMS送信
  • この資料をメール
  • 印刷
  • エクスポート
    • エクスポート先: RefWorks
    • エクスポート先: EndNoteWeb
    • エクスポート先: EndNote
    • エクスポート先: MARC
    • エクスポート先: MARCXML
    • エクスポート先: RDF
    • エクスポート先: BibTeX
    • エクスポート先: RIS
  • 図書バッグに追加 図書バッグから削除
  • パーマネントリンク
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
QRコード
プレビュー
プレビュー
プレビュー

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

書誌詳細
その他の著者: Thimm, Barbara (編集者), Kößler, Gottfried (編集者), Ulrich, Susanne (編集者)
フォーマット: 図書
言語:German
出版事項: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
版:1. Aufl.
シリーズ:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
内容注記:9レコード
  • その他の書誌記述
  • 内容注記
  • 類似資料
  • MARC表示
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

類似資料

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    著者:: Haug, Verena
    出版事項: (2015)
  • 10 Orte
    著者:: Grützmann, Felicitas, 等
    出版事項: (2012)
  • 10 Orte
    著者:: Müller, Jana Katharina, 等
    出版事項: (2012)
  • 10 Orte
    著者:: Müller, Jana Katharina, 等
    出版事項: (2012)
  • 10 Orte
    著者:: Koch, Matthias Albert, 等
    出版事項: (2012)

検索オプション

  • 検索履歴
  • 詳細検索

その他の検索

  • 目録のブラウズ
  • アルファベット順ブラウズ
  • チャネル表示
  • 講義資料
  • 新着資料

ヘルプ

  • 検索方法
  • 図書館員に聞く
  • FAQ
  • Impressum