Saltar al contenido
VuFind
  • Bolsa de libros: 0 elementos (Completo)
  • Lenguaje
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzado
  • Verunsichernde Orte
  • Citar
  • Describir
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
    • Exportar a MARC
    • Exportar a MARCXML
    • Exportar a RDF
    • Exportar a BibTeX
    • Exportar a RIS
  • Añadir a la Mochila Eliminar de la Mochila
  • Enlace Permanente
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
Código QR
Vista preliminar
Vista preliminar
Vista preliminar

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Detalles Bibliográficos
Otros Autores: Thimm, Barbara (Editor ), Kößler, Gottfried (Editor ), Ulrich, Susanne (Editor )
Formato: Libro
Lenguaje:German
Publicado: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Edición:1. Aufl.
Colección:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
Contenido/piezas:Registros 9
  • Descripción
  • Contenido/piezas
  • Ejemplares similares
  • Vista Equipo
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Ejemplares similares

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    por: Haug, Verena
    Publicado: (2015)
  • "Weil diese Orte dann irgendwie als jüdische Orte verstanden werden" : Nachwirkungen der Shoah in Konstellationen der Gedenkstättenpädagogik
    por: Chernivsky, Marina, et al.
    Publicado: (2022)
  • Deutsche Orte
    Publicado: (1991)
  • 10 Orte
    por: Grützmann, Felicitas, et al.
    Publicado: (2012)
  • 10 Orte
    por: Müller, Jana Katharina, et al.
    Publicado: (2012)

Opciones de búsqueda

  • Historial de Búsqueda
  • Búsqueda Avanzada

Buscar Más

  • Revisar el Catálogo
  • Lista Alfabética
  • Explorar canales
  • Reservas de Curso
  • Nuevos ejemplares

¿Necesita Ayuda?

  • Consejos de búsqueda
  • Consulte a un Bibliotecario
  • Preguntas Frecuentes
  • Impressum