Identitätsbildung und Integration : Exilschulen in Großbritannien
出版年: | Die Kindertransporte 1938/39 : Rettung und Integration S. 102-119 |
---|---|
第一著者: | Feidel-Mertz, Hildegard (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Die Kindertransporte 1938/39 : Rettung und Integration |
類似資料
-
Der lernende Lehrer : Rosenzweigs Schulkritik und die Erneuerung jüdischer Erziehung und Bildung nach 1933
著者:: Feidel-Mertz, Hildegard -
Reformpädagogik auf dem Prüfstand : zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen
著者:: Feidel-Mertz, Hildegard -
Pädagogik im Exil nach 1933 : Erziehung zum Überleben ; Bilder und Texte einer Ausstellung
著者:: Feidel-Mertz, Hildegard
出版事項: (1990) -
Erziehungswissenschaft als "Soziale Pädagogik?" : Carl Meinnicke im Kontext der "Frankfurter Pädagogik" vor und nach 1933
著者:: Feidel-Mertz, Hildegard -
Erziehung zur sozialen Humanität : Hans Weils "Schule am Mittelmeer" in Recco/Italien (1934 bis 1937/38)
著者:: Feidel-Mertz, Hildegard
出版事項: (2006)