Aller au contenu
VuFind
  • Panier de livres: 0 notices (Plein)
  • Langue
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Recherche avancée
  • Zur Pädagogik der Erinnerung
  • Citer
  • Envoyer par SMS
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
    • Exporter vers MARC
    • Exporter vers MARCXML
    • Exporter vers RDF
    • Exporter vers BibTeX
    • Exporter vers RIS
  • Ajouter au panier Retirer du panier
  • Permalien
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten
QR Code
Prévisualiser
Prévisualiser
Prévisualiser

Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten / Tomasz Kranz [Hrsg.]. Übersetzung aus dem Polnischen: Herbert Ulrich

Détails bibliographiques
Autres auteurs: Kranz, Tomasz (Éditeur intellectuel), Ulrich, Herbert (Traducteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié: Lublin : Państwowe Muzeum na Majdanku, 2015
Contenu:5 notices
  • Description
  • Contenu
  • Documents similaires
  • Affichage MARC
1. Gedenkstätten für die Opfer von NS-Verbrechen als Räume der Erinnerung und Bildung
2. Pädagogik der Erinnerung : Annahmen, Ziele, Methoden
3. Zur Problematik der Bedingungen und Ergebnisse historischer Bildung in KZ-Gedenkstätten
4. Warum sollen junge Menschen NS-Gedenkort wie Treblinka besuchen?
5. Die Bildungsarbeit in Gedenkmuseen in situ : Forderungen, Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Wirkung

Documents similaires

  • Bildungsarbeit in Gedenkstätten
    Publié: (2006)
  • Gedenkstätten und Geschichtspolitik
    Publié: (2015)
  • Erinnern lernen? : pädagogische Arbeit in Gedenkstätten
    par: Kuhls, Heike
    Publié: (1996)
  • Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten
    Publié: (1999)
  • "Mit eigenen Augen sehen, wozu der Mensch fähig ist" : zur Wirkung von Gedenkstätten auf ihre Besucher
    par: Pampel, Bert
    Publié: (2007)

Options de recherche

  • Historique de recherche
  • Recherche avancée

Autres modes de recherche

  • Parcourir le catalogue
  • Parcours alphabétique
  • Explorer avec les canaux
  • Exemplaires mis en réserve pour un cours

Besoin d'aide ?

  • Astuces pour la recherche
  • Contacter un bibliothécaire
  • FAQ
  • Impressum