Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Merkliste: 0 in der Auswahl (Voll)
  • Sprache
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Erweitert
  • Zur Pädagogik der Erinnerung
  • Zitieren
  • SMS versenden
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach MARC
    • Exportieren nach MARCXML
    • Exportieren nach RDF
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • In die Merkliste Aus der Merkliste entfernen
  • Persistenter Link
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten
QR-Code
Voransicht
Voransicht
Voransicht

Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten / Tomasz Kranz [Hrsg.]. Übersetzung aus dem Polnischen: Herbert Ulrich

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Kranz, Tomasz (HerausgeberIn), Ulrich, Herbert (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Lublin : Państwowe Muzeum na Majdanku, 2015
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:5 Datensätze
  • Beschreibung
  • Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte
  • Ähnliche Einträge
  • Internformat
1. Gedenkstätten für die Opfer von NS-Verbrechen als Räume der Erinnerung und Bildung
2. Pädagogik der Erinnerung : Annahmen, Ziele, Methoden
3. Zur Problematik der Bedingungen und Ergebnisse historischer Bildung in KZ-Gedenkstätten
4. Warum sollen junge Menschen NS-Gedenkort wie Treblinka besuchen?
5. Die Bildungsarbeit in Gedenkmuseen in situ : Forderungen, Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Wirkung

Ähnliche Einträge

  • Bildungsarbeit in Gedenkstätten
    Veröffentlicht: (2006)
  • Gedenkstätten und Geschichtspolitik
    Veröffentlicht: (2015)
  • Erinnern lernen? : pädagogische Arbeit in Gedenkstätten
    von: Kuhls, Heike
    Veröffentlicht: (1996)
  • Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten
    Veröffentlicht: (1999)
  • "Mit eigenen Augen sehen, wozu der Mensch fähig ist" : zur Wirkung von Gedenkstätten auf ihre Besucher
    von: Pampel, Bert
    Veröffentlicht: (2007)

Suchoptionen

  • Suchhistorie
  • Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen

  • Katalog suchen
  • Alphabetisch suchen
  • Inhalte erkunden
  • Semesterapparat

Hilfe

  • Suchtipps
  • Fachauskunft der Bibliothek
  • Häufig gestellte Fragen
  • Impressum