Von der Wiederentdeckung zur Vermarktung? : Überlegungen zum "jüdischen Erbe" am Beispiel von Toledo
Gepubliceerd in: | Aschkenas 25(2015)2, S. 261-279 |
---|---|
Hoofdauteur: | Menny, Anna (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2015
|
Gerelateerde Items: | In:
Aschkenas |
Gelijkaardige items
-
Versöhnung und Vermarktung : ästhetische Alternativen des Zweiten Weltkriegs im russischen Gegenwartskino
door: Gradinari, Irina
Gepubliceerd in: (2019) -
Die Vermarktung des Todes : der Basler Totentanz im 19. Jahrhundert
door: Knöll, Stefanie -
Die Wiederentdeckung der Religion?
door: Ebert, Klaus
Gepubliceerd in: (1987) -
Die spanisch-jüdischen Beziehungen und das Erbe von 'Sefarad' in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
door: Menny, Anna
Gepubliceerd in: (2010) -
Die Wiederentdeckung der Orte
door: Uhl, Heidemarie