Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Опубликовано в: : | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Главный автор: | Sigel, Robert (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Схожие документы
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
по: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
по: Schubarth, Wilfried, и др. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
по: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
по: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Опубликовано: (2015)