Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
出版年: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
第一著者: | Sigel, Robert (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
類似資料
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
著者:: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
著者:: Schubarth, Wilfried, 等 -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
著者:: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
著者:: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
出版事項: (2015)