Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Pubblicato in: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Autore principale: | Sigel, Robert (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Documenti analoghi
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
di: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
di: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
di: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
di: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Pubblicazione: (2015)