Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
में प्रकाशित: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
मुख्य लेखक: | Sigel, Robert (लेखक) |
स्वरूप: | लेख |
भाषा: | German |
संबंधित चीजें : | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
समान संसाधन
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
द्वारा: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
द्वारा: Schubarth, Wilfried, और अन्य -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
द्वारा: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
द्वारा: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
प्रकाशित: (2015)