Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Publicado en: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Autor principal: | Sigel, Robert (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicación relacionada: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Ejemplares similares
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
por: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
por: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
por: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
por: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publicado: (2015)