Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Vydáno v: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Hlavní autor: | Sigel, Robert (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Příbuzné jednotky: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Podobné jednotky
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
Autor: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
Autor: Schubarth, Wilfried, a další -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Autor: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Autor: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Vydáno: (2015)