Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Yayımlandı: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Yazar: | Sigel, Robert (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
İlgili Kayıtlar: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Benzer Materyaller
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Yazar:: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
Yazar:: Baader, Gerhard, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Baskı/Yayın Bilgisi: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
Yazar:: Foster, Stuart
Baskı/Yayın Bilgisi: (2020)