Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
I publikationen: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Sigel, Robert (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Liknande verk
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
av: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Publicerad: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
av: Baader, Gerhard, et al.
Publicerad: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Publicerad: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
av: Foster, Stuart
Publicerad: (2020)