Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Опубликовано в: : | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Главный автор: | Sigel, Robert (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Схожие документы
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
по: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Опубликовано: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
по: Baader, Gerhard, и др.
Опубликовано: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Опубликовано: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
по: Foster, Stuart
Опубликовано: (2020)