Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Publicado no: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Autor principal: | Sigel, Robert (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Itens Relacionados: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Registros relacionados
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
por: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Publicado em: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
por: Baader, Gerhard, et al.
Publicado em: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Publicado em: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
por: Foster, Stuart
Publicado em: (2020)