Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
出版年: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
第一著者: | Sigel, Robert (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
類似資料
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
著者:: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
出版事項: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
著者:: Baader, Gerhard, 等
出版事項: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
出版事項: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
著者:: Foster, Stuart
出版事項: (2020)