Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Pubblicato in: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Autore principale: | Sigel, Robert (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Documenti analoghi
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
di: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Pubblicazione: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
di: Baader, Gerhard, et al.
Pubblicazione: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Pubblicazione: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
di: Foster, Stuart
Pubblicazione: (2020)