Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Publié dans: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
Auteur principal: | Sigel, Robert (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
Documents similaires
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
par: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Publié: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
par: Baader, Gerhard, et autres
Publié: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
Publié: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
par: Foster, Stuart
Publié: (2020)