Die Vermarktung des Todes : der Basler Totentanz im 19. Jahrhundert
الحاوية / القاعدة: | Die Realität des Todes : zum gegenwärtigen Wandel von Totenbildern und Erinnerungskulturen S. 155-172 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Knöll, Stefanie (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Die Realität des Todes : zum gegenwärtigen Wandel von Totenbildern und Erinnerungskulturen |
مواد مشابهة
-
Versöhnung und Vermarktung : ästhetische Alternativen des Zweiten Weltkriegs im russischen Gegenwartskino
بواسطة: Gradinari, Irina
منشور في: (2019) -
Von der Wiederentdeckung zur Vermarktung? : Überlegungen zum "jüdischen Erbe" am Beispiel von Toledo
بواسطة: Menny, Anna
منشور في: (2015) -
Tal des Todes
بواسطة: Walden, Matthias -
Des Todes Bild
بواسطة: Weber, Frederick Parkes
منشور في: (1923) -
Bilder des Todes
بواسطة: Holbein, Hans