Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus
I publikationen: | Jahrbuch für Antisemitismusforschung 20(2011)S. 55-77 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | Radvan, Heike (Författare, medförfattare), Matussek, Carmen (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2011
|
Relaterade poster: | In:
Jahrbuch für Antisemitismusforschung |
Liknande verk
-
Die Bedeutung von Kommunikation im Umgang mit Antisemitismus am Beispiel der offenen Jugendarbeit
av: Radvan, Heike -
Formen pädagogischer Intervention im Horizont wahrgenommener Antisemitismen : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung von Jugendpädagoginnen
av: Radvan, Heike -
Zum Zusammenhang von Ethnisierungen und antisemitischen Konstruktionen in Beobachtungshaltungen heutiger Jugendpädagog/innen
av: Radvan, Heike -
Begegnungen mit visuellem Antisemitismus in pädagogischen Feld : eine Erkundung von Artefakten aus der Sammlung Langerman an einer Hamburger Schule
av: Kandzora, Gabriele
Publicerad: (2022) -
Humanitäre Intervention
av: Münkler, Herfried