Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus
Julkaisussa: | Jahrbuch für Antisemitismusforschung 20(2011)S. 55-77 |
---|---|
Päätekijät: | Radvan, Heike (Tekijä), Matussek, Carmen (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2011
|
Liittyvät tietueet: | In:
Jahrbuch für Antisemitismusforschung |
Samankaltaisia teoksia
-
Die Bedeutung von Kommunikation im Umgang mit Antisemitismus am Beispiel der offenen Jugendarbeit
Tekijä: Radvan, Heike -
Formen pädagogischer Intervention im Horizont wahrgenommener Antisemitismen : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung von Jugendpädagoginnen
Tekijä: Radvan, Heike -
Zum Zusammenhang von Ethnisierungen und antisemitischen Konstruktionen in Beobachtungshaltungen heutiger Jugendpädagog/innen
Tekijä: Radvan, Heike -
Begegnungen mit visuellem Antisemitismus in pädagogischen Feld : eine Erkundung von Artefakten aus der Sammlung Langerman an einer Hamburger Schule
Tekijä: Kandzora, Gabriele
Julkaistu: (2022) -
Humanitäre Intervention
Tekijä: Münkler, Herfried