Chancen und Grenzen von jüdisch-nichtjüdischen Begegnungen als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus
Xuất bản năm: | Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis S. 265-286 |
---|---|
Những tác giả chính: | Kümper, Michal (Tác giả), Harms, Susanna (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis |
Những quyển sách tương tự
Những quyển sách tương tự
-
Digital Streetwork als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus : Chancen und Perspektiven
Bằng: Eisheuer, Florian, et al. -
Pädagogische Auseinandersetzungen mit Antisemitismus und Rassismus : das intersektionale Projekt 'Verknüpfungen'
Bằng: Harms, Susanna -
Pädagogisch-bildender Ansatz zur Deradikalisierung : im Phänomenbereich des religiös begründeten Extremismus
Bằng: Korn, Judy, et al.
Được phát hành: (2015) -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
Bằng: Segert, Dieter -
Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildungsarbeit in der Auseinandersetzung mit Antisemitismus
Bằng: Siegele, Patrick
Được phát hành: (2020)