Chancen und Grenzen von jüdisch-nichtjüdischen Begegnungen als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus
I publikationen: | Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis S. 265-286 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | Kümper, Michal (Författare, medförfattare), Harms, Susanna (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis |
Liknande verk
-
Digital Streetwork als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus : Chancen und Perspektiven
av: Eisheuer, Florian, et al. -
Pädagogische Auseinandersetzungen mit Antisemitismus und Rassismus : das intersektionale Projekt 'Verknüpfungen'
av: Harms, Susanna -
Pädagogisch-bildender Ansatz zur Deradikalisierung : im Phänomenbereich des religiös begründeten Extremismus
av: Korn, Judy, et al.
Publicerad: (2015) -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
av: Segert, Dieter -
Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildungsarbeit in der Auseinandersetzung mit Antisemitismus
av: Siegele, Patrick
Publicerad: (2020)