Chancen und Grenzen von jüdisch-nichtjüdischen Begegnungen als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus
Publicat a: | Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis S. 265-286 |
---|---|
Autors principals: | Kümper, Michal (Autor), Harms, Susanna (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis |
Ítems similars
-
Digital Streetwork als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus : Chancen und Perspektiven
per: Eisheuer, Florian, et al. -
Pädagogische Auseinandersetzungen mit Antisemitismus und Rassismus : das intersektionale Projekt 'Verknüpfungen'
per: Harms, Susanna -
Pädagogisch-bildender Ansatz zur Deradikalisierung : im Phänomenbereich des religiös begründeten Extremismus
per: Korn, Judy, et al.
Publicat: (2015) -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
per: Segert, Dieter -
Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildungsarbeit in der Auseinandersetzung mit Antisemitismus
per: Siegele, Patrick
Publicat: (2020)