Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle. : Erziehung nach und über Auschwitz
Xuất bản năm: | Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit S. 231-241 |
---|---|
Tác giả chính: | Heyl, Matthias (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit |
Những quyển sách tương tự
-
Von der Notwendig- und Unmöglichkeit einer "Erziehung nach Auschwitz"
Bằng: Heyl, Matthias
Được phát hành: (1994) -
Erziehung nach Auschwitz : eine Bestandsaufnahme ; Deutschland, Niederlande, Israel, USA
Bằng: Heyl, Matthias
Được phát hành: (1997) -
"Daß Auschwitz nicht noch einmal sei." : zur Erziehung nach Auschwitz
Được phát hành: (1995) -
Hegel's Ansichten über Erziehung und Unterricht
Bằng: Hegel, Georg Wilhelm Friedrich
Được phát hành: (1854) -
Hegel's Ansichten über Erziehung und Unterricht
Bằng: Hegel, Georg Wilhelm Friedrich
Được phát hành: (1854)