Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle. : Erziehung nach und über Auschwitz
Veröffentlicht in: | Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit S. 231-241 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit |
LEADER | 00437naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0022464 | ||
008 | 110110s gw ger d | ||
005 | 20241029133426.0 | ||
100 | 1 | |a Heyl, Matthias |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle. |b Erziehung nach und über Auschwitz |
773 | 0 | 8 | |i In |t Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit |w a0022233 |g S. 231-241 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20110110 |