Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle. : Erziehung nach und über Auschwitz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit S. 231-241
VerfasserIn: Heyl, Matthias (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit
LEADER 00437naa a22001211c 4500
001 a0022464
008 110110s gw ger d
005 20241029133426.0
100 1 |a Heyl, Matthias  |4 aut 
245 1 0 |a Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle.  |b Erziehung nach und über Auschwitz 
773 0 8 |i In  |t Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit  |w a0022233  |g S. 231-241 
940 |q jfk 
099 1 |a 20110110