Heyl, M. Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle: Erziehung nach und über Auschwitz. Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Heyl, Matthias. "Dass Der Unterricht Sich in Soziologie Verwandle: Erziehung Nach Und über Auschwitz." Erinnerungskulturen Im Dialog : Europäische Perspektiven Auf Die NS-Vergangenheit .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Heyl, Matthias. "Dass Der Unterricht Sich in Soziologie Verwandle: Erziehung Nach Und über Auschwitz." Erinnerungskulturen Im Dialog : Europäische Perspektiven Auf Die NS-Vergangenheit, .
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.