Ein Gemälde geht ins Exil : auf den Spuren der "Kreuzabnahme" von Max Beckmann / Sara Eskilsson Werwigk
Gepubliceerd in: | Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" S. 105-136 |
---|---|
Hoofdauteur: | Eskilsson Werwigk, Sara (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" |
Gelijkaardige items
-
Max Beckmann "Große Buhne" : der Künstler als junger Mann
Gepubliceerd in: (2016) -
Max Beckmann in Paris 1937 bis 1939 : Kunst und Gewalt am Vorabend des Zweiten Weltkriegs
door: Rautmann, Peter
Gepubliceerd in: (1992) -
"Ich bin nicht Beckmanns Kunsthändler" : Alfred Flechtheim und seine Künstlerverträge, erläutert am Beispiel von Max Beckmann
door: Bambi, Andrea Christine -
Kafka geht ins Kino
door: Zischler, Hanns
Gepubliceerd in: (1996) -
Kafka geht ins Kino
door: Zischler, Hanns
Gepubliceerd in: (1996)