Ein perfekter Skandal : der "Schützengraben" von Otto Dix zwischen Kritik und Verfemung / Kira van Lil
الحاوية / القاعدة: | Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" S. 49-74 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Lil, Kira van (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" |
مواد مشابهة
-
Wechselnde Landschaften : der motivische Bruch bei Otto Dix zwischen 1933 und 1945
بواسطة: Jessen, Ina
منشور في: (2017) -
Camoufliertes Malen im "Dritten Reich" : Otto Dix zwischen Widerstand und Innerer Emigration
بواسطة: Ehrke, Rotermund
منشور في: (1994) -
"Flucht ist immer falsch" : Otto Dix im Dritten Reich
بواسطة: Beck, Rainer
منشور في: (2006) -
"Gesehen am Steilhang von." : Zeugen des gewaltsamen Sterbens im Ersten Weltkrieg ; Henri Barbusse bei Souchez ; Otto Dix bei Cléry-sur-Somme
بواسطة: Schubert, Dietrich -
"Der Skandal war perfekt" : jüdische Musik in Werken europäischer Komponisten
بواسطة: Nemtsov, Jascha
منشور في: (2008)