Ein perfekter Skandal : der "Schützengraben" von Otto Dix zwischen Kritik und Verfemung / Kira van Lil
Foilsithe in: | Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" S. 49-74 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Lil, Kira van (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" |
Míreanna comhchosúla
-
Wechselnde Landschaften : der motivische Bruch bei Otto Dix zwischen 1933 und 1945
de réir: Jessen, Ina
Foilsithe / Cruthaithe: (2017) -
Camoufliertes Malen im "Dritten Reich" : Otto Dix zwischen Widerstand und Innerer Emigration
de réir: Ehrke, Rotermund
Foilsithe / Cruthaithe: (1994) -
"Flucht ist immer falsch" : Otto Dix im Dritten Reich
de réir: Beck, Rainer
Foilsithe / Cruthaithe: (2006) -
"Gesehen am Steilhang von." : Zeugen des gewaltsamen Sterbens im Ersten Weltkrieg ; Henri Barbusse bei Souchez ; Otto Dix bei Cléry-sur-Somme
de réir: Schubert, Dietrich -
"Der Skandal war perfekt" : jüdische Musik in Werken europäischer Komponisten
de réir: Nemtsov, Jascha
Foilsithe / Cruthaithe: (2008)