Holocaust Education im frühen historischen Lernen
الحاوية / القاعدة: | Jahrbuch für Antisemitismusforschung 18(2009)S. 295-327 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Enzenbach, Isabel (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
مواد ذات صلة: | In:
Jahrbuch für Antisemitismusforschung |
مواد مشابهة
-
Nationalsozialismus als Thema im frühen Historischen Lernen : Erfahrungen und Unterrichtsmaterialien
بواسطة: Rohrbach, Rita -
Zur Zukunft des historischen Lernens
بواسطة: Huhtasaari, Hanna
منشور في: (2012) -
Die soziale Dimension historischen Lernens in Gedenkstätten
بواسطة: Kiegelmann, Mechthild -
Living History als Gegenstand historischen Lernens : Begriffe, Problemfelder, Materialien
بواسطة: Sénécheau, Miriam, وآخرون
منشور في: (2015) -
Gedenken und Lernen an historischen Orten : ein Wegweiser zu Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus in Berlin
بواسطة: Endlich, Stefanie, وآخرون
منشور في: (1995)