Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Tác giả chính: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Tác giả) |
---|---|
Định dạng: | Sách |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Loạt: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Những quyển sách tương tự
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
Bằng: Schultze, Friedrich Emil Otto
Được phát hành: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
Bằng: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
Bằng: Kausch, Karl-Heinz
Được phát hành: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
Bằng: Guardini, Romano
Được phát hành: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
Bằng: Hennig, John
Được phát hành: (1968)