Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Autor principal: | Schultze, Friedrich Emil Otto (VerfasserIn) |
---|---|
Formato: | Livro |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Colecção: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Registos relacionados
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
Por: Schultze, Friedrich Emil Otto
Publicado em: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
Por: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
Por: Kausch, Karl-Heinz
Publicado em: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
Por: Guardini, Romano
Publicado em: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
Por: Hennig, John
Publicado em: (1968)