Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
מחבר ראשי: | Schultze, Friedrich Emil Otto (VerfasserIn) |
---|---|
פורמט: | ספר |
שפה: | German |
יצא לאור: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
סדרה: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
פריטים דומים
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
מאת: Schultze, Friedrich Emil Otto
יצא לאור: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
מאת: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
מאת: Kausch, Karl-Heinz
יצא לאור: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
מאת: Guardini, Romano
יצא לאור: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
מאת: Hennig, John
יצא לאור: (1968)