Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Príomhchruthaitheoir: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Údar) |
---|---|
Formáid: | LEABHAR |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Sraith: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Míreanna comhchosúla
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
de réir: Schultze, Friedrich Emil Otto
Foilsithe / Cruthaithe: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
de réir: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
de réir: Kausch, Karl-Heinz
Foilsithe / Cruthaithe: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
de réir: Guardini, Romano
Foilsithe / Cruthaithe: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
de réir: Hennig, John
Foilsithe / Cruthaithe: (1968)