Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Main Author: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Author) |
---|---|
Format: | Book |
Language: | German |
Published: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Series: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Similar Items
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
by: Schultze, Friedrich Emil Otto
Published: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
by: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
by: Kausch, Karl-Heinz
Published: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
by: Guardini, Romano
Published: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
by: Hennig, John
Published: (1968)