Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
المؤلف الرئيسي: | Schultze, Friedrich Emil Otto (مؤلف) |
---|---|
التنسيق: | كتاب |
اللغة: | German |
منشور في: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
سلاسل: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
مواد مشابهة
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
بواسطة: Schultze, Friedrich Emil Otto
منشور في: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
بواسطة: Masuhr, Karl Friedrich, وآخرون -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
بواسطة: Kausch, Karl-Heinz
منشور في: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
بواسطة: Guardini, Romano
منشور في: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
بواسطة: Hennig, John
منشور في: (1968)