Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
VerfasserIn: | Schultze, Friedrich Emil Otto (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Schriftenreihe: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Ähnliche Einträge
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
von: Schultze, Friedrich Emil Otto
Veröffentlicht: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
von: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
von: Kausch, Karl-Heinz
Veröffentlicht: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
von: Guardini, Romano
Veröffentlicht: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
von: Hennig, John
Veröffentlicht: (1968)