|
|
|
|
LEADER |
00878nam a22002171cb4500 |
001 |
a0015785+1 |
008 |
081001s1926 gw ger d |
005 |
20081001163805.0 |
035 |
|
|
|a a0015785
|
245 |
1 |
0 |
|a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|n 1
|p Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
|
264 |
|
1 |
|a Langensalza :
|b Beltz,
|c 1926
|
300 |
|
|
|a XXIV, 392 S.
|
830 |
1 |
|
|a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|w a0015785
|
546 |
|
|
|a Anstreichungen im Text
|
562 |
|
|
|a E. Simon [in Hebr.
|
700 |
1 |
|
|a Schultze, Friedrich Emil Otto
|4 aut
|
490 |
1 |
|
|a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
|
773 |
0 |
8 |
|w a0015785
|c 1
|
952 |
|
|
|i 08/04470sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081001
|