Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Schultze, Friedrich Emil Otto (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Langensalza : Beltz, 1926
Schriftenreihe:Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
LEADER 00878nam a22002171cb4500
001 a0015785+1
008 081001s1926 gw ger d
005 20081001163805.0
035 |a a0015785 
245 1 0 |a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft  |n 1  |p Empirische Phänomenologie des Unterrichtes 
264 1 |a Langensalza :   |b Beltz,  |c 1926 
300 |a XXIV, 392 S. 
830 1 |a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft  |w a0015785 
546 |a Anstreichungen im Text 
562 |a E. Simon [in Hebr. 
700 1 |a Schultze, Friedrich Emil Otto  |4 aut 
490 1 |a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes 
773 0 8 |w a0015785  |c 1 
952 |i 08/04470sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20081001