|
|
|
|
LEADER |
01090nam a22002531cb4500 |
001 |
a0015070+1 |
008 |
080717s1925 gw ger d |
005 |
20080717112429.0 |
035 |
|
|
|a a0015070
|
090 |
|
|
|a 04151sim
|
852 |
|
|
|a 04151sim
|
924 |
|
|
|a 04151sim
|
245 |
1 |
4 |
|a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit
|n 1
|p Renaissance und Aufklärung im Problem der Bildung
|
264 |
|
1 |
|a München [u.a.] :
|b Oldenbourg,
|c 1925
|
300 |
|
|
|a XI, 592 S.
|
830 |
1 |
|
|a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit
|w a0015070
|
501 |
|
|
|a Lesezeichen S.122-123, 230-231, 320-321
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Biblisches, Hebräisch, kinus ve-geniza, Utopien, Pestalozzi, Politik und Erziehung, Erasmus, Comenius. - Unterstr. u. Anm. im Text: u.a Neuhumanismus, John Lockes Bildungsideale, jüdische Aufklärung, Lehrerbildung, Philanthropismus
|
700 |
1 |
|
|a Leser, Hermann
|4 aut
|
490 |
1 |
|
|a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit
|
773 |
0 |
8 |
|w a0015070
|c 1
|
952 |
|
|
|i 08/04151sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20080717
|