Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit 1 Renaissance und Aufklärung im Problem der Bildung

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Leser, Hermann (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] : Oldenbourg, 1925
Schriftenreihe:Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit
LEADER 01090nam a22002531cb4500
001 a0015070+1
008 080717s1925 gw ger d
005 20080717112429.0
035 |a a0015070 
090 |a 04151sim 
852 |a 04151sim 
924 |a 04151sim 
245 1 4 |a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit  |n 1  |p Renaissance und Aufklärung im Problem der Bildung 
264 1 |a München [u.a.] :   |b Oldenbourg,  |c 1925 
300 |a XI, 592 S. 
830 1 |a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit  |w a0015070 
501 |a Lesezeichen S.122-123, 230-231, 320-321 
546 |a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Biblisches, Hebräisch, kinus ve-geniza, Utopien, Pestalozzi, Politik und Erziehung, Erasmus, Comenius. - Unterstr. u. Anm. im Text: u.a Neuhumanismus, John Lockes Bildungsideale, jüdische Aufklärung, Lehrerbildung, Philanthropismus 
700 1 |a Leser, Hermann  |4 aut 
490 1 |a Das pädagogische Problem in der Geistesgeschichte der Neuzeit 
773 0 8 |w a0015070  |c 1 
952 |i 08/04151sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20080717