Unkritische Bildungshistorie als sozialwissenschaftlicher Fortschritt?

التفاصيل البيبلوغرافية
الحاوية / القاعدة:Zeitschrift für Pädagogik 34(1988)4, S. 519-534
المؤلف الرئيسي: Lingelbach, Karl Christoph (مؤلف)
التنسيق: مقال
اللغة:German
منشور في: 1988
مواد ذات صلة:In: Zeitschrift für Pädagogik
LEADER 00421naa a22001451c 4500
001 a0010091
008 070615s1988 gw ger d
005 20170516135217.0
090 |a Mda 
100 1 |a Lingelbach, Karl Christoph  |4 aut 
245 1 0 |a Unkritische Bildungshistorie als sozialwissenschaftlicher Fortschritt? 
264 1 |c 1988 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik  |g 34(1988)4, S. 519-534 
940 |q jfk 
099 1 |a 20070615