Vergegenwärtigung von Ausgrenzung und Widerstand : ein Grundproblem politischer Pädagogik nach der "Endlösung"
| Veröffentlicht in: | Jahrbuch für Pädagogik (1995)S. 251-271 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
1995
|
| Ähnliche Datensätze: | In:
Jahrbuch für Pädagogik |
| LEADER | 00599naa a22001931c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0009525 | ||
| 008 | 070507s1995 gw ger d | ||
| 005 | 20070507151605.0 | ||
| 090 | |a Zsn | ||
| 090 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
| 090 | |a Jah | ||
| 100 | 1 | |a Lingelbach, Karl Christoph |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Vergegenwärtigung von Ausgrenzung und Widerstand |b ein Grundproblem politischer Pädagogik nach der "Endlösung" |
| 500 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
| 500 | |a Jah | ||
| 264 | 1 | |c 1995 | |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Jahrbuch für Pädagogik |g (1995)S. 251-271 |
| 940 | |q jfk | ||
| 099 | 1 | |a 20070507 | |