Die Auseinandersetzung mit NS-Tätern und Mitläufern als didaktische Herausforderung : politische Bildung am Beispiel der Münsteraner "Villa ten Hompel"
Publicado en: | Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten (1998)S. 91-111 |
---|---|
Autor Principal: | Kenkmann, Alfons (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
1998
|
Títulos relacionados: | In:
Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten |
Títulos similares
-
Reprints von NS-Presseerzeugnissen als didaktische Herausforderung für den Geschichtsunterricht
por: Bunnenberg, Christian -
Nakam - jüdische Rache an NS-Tätern
por: Tobias, Jim G., et al.
Publicado: (2000) -
Wiedergutmachung als Auftrag : Begleitband zur gleichnamigen Dauerausstellung - Geschichtsort Villa ten Hompel
Publicado: (2007) -
Der Umgang mit den Tätern : die strafrechtliche Aufarbeitung
por: Form, Wolfgang, et al. -
Der Beamte als "germanischer Kavalier" : historisches Lernen am Beispiel von Verfolgung und Verwaltung
por: Kenkmann, Alfons