Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und marketing : Englisch-Deutsch
| VerfasserIn: | Koschnik, Wolfgang J. (VerfasserIn) |
|---|---|
| Format: | Schriftenreihe |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.] :
de Gruyter,
1983
|
Ähnliche Einträge
-
Massenmedien und Werbung
von: Steinmann, Matthias F.
Veröffentlicht: (1971) -
Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch
Veröffentlicht: (1972) -
Kommerzielle Werbung und Inhaltsanalyse : dargestellt an Werbeprospekten für Wohnzimmermöbel
von: Berewinkel, Walter -
Standard dictionary of the social sciences : volume 1 ; English-German
Veröffentlicht: (1984) -
Politische Werbung und totalitäre Propaganda
von: Schütte, Manfred
Veröffentlicht: (1968)


