Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens)
VerfasserIn: | Wimmer, Frank (VerfasserIn), Weßner, Konrad (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Schriftenreihe |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
R. Fischer,
1991
|
Schriftenreihe: | BLM-Schriftenreihe
14 |
Ähnliche Einträge
-
Rechtsextremismus in lokalen Kontexten : vier vergleichende Fallstudien
von: Quent, Matthias, et al.
Veröffentlicht: (2015) -
Marketing communications : a behavioral approach to men, messages, and media
von: Crane, Edgar
Veröffentlicht: (1965) -
Radio and the printed page : an introduction to the study of radio and its role in the communication od ideas
von: Lazarsfeld, Paul F.
Veröffentlicht: (1940) -
Radio's listening groups : the United States and Great Britain
von: Hill, Frank Ernest, et al.
Veröffentlicht: (1941) -
Radio research 1941
Veröffentlicht: (1941)