Wimmer, F., & Weßner, K. (1991). Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt: Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens). R. Fischer.
Չիկագոյի ոճի (17րդ խմբ.) մեջբերումWimmer, Frank, and Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). München: R. Fischer, 1991.
MLA (8րդ խմբ.) ՄեջբերումWimmer, Frank, and Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). R. Fischer, 1991.
Զգուշացում. այս մեջբերումները միշտ չէ, որ կարող են 100% ճշգրիտ լինել.