Style de citation APA (7e éd.)

Wimmer, F., & Weßner, K. (1991). Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt: Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens). R. Fischer.

Style de citation Chicago (17e éd.)

Wimmer, Frank, et Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). München: R. Fischer, 1991.

Style de citation MLA (8e éd.)

Wimmer, Frank, et Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). R. Fischer, 1991.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.