Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Wimmer, F., & Weßner, K. (1991). Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt: Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens). R. Fischer.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Wimmer, Frank, και Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). München: R. Fischer, 1991.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Wimmer, Frank, και Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). R. Fischer, 1991.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.