Wimmer, F., & Weßner, K. (1991). Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt: Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens). R. Fischer.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিWimmer, Frank, এবং Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). München: R. Fischer, 1991.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিWimmer, Frank, এবং Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). R. Fischer, 1991.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.